Marcus Schäfer von der Hostserver GmbH aus Marburg wird Vorstand der DENIC eG

Marburg, 4. Mai 2007 – Die Generalversammlung der Mitglieder der DENIC eG hat Herrn Marcus Schäfer am 03.05 2007 in Frankfurt zum ehrenamtlichen Vorstand gewählt.

Es freut uns sehr Ihnen mitteilen zu können, dass einer unserer Geschäftsführer, Marcus Schäfer, in den ehrenamtlichen Vorstand der DENIC e.G. gewählt wurde. Die erfreulich große Zahl anwesender Mitglieder und der erzielte hohe Stimmenanteil für Herrn Marcus Schäfer sind ein Beweis unserer bisherigen positiven Arbeit innerhalb der Domain-Community.

Nach unseren Einschätzungen werden sich die Veränderungen im Aufsichtsrat und im Vorstand auf die weitere Entwicklung der DENIC e.G. positiv auswirken.

Marcus Schäfer bedankt sich für das ausgesprochene Vertrauen bei den Mitgliedern und wird die einmalige Position der DENIC als Genossenschaft weiter fördern.

Zitat Marcus Schäfer:
„Ich freue mich, aktiv an der Weiterentwicklung der größten Länderdomainendung der Welt mitzuwirken.“